Kann die Menge Aspirin tödlich sein?!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aspirin hat blutverdünnende Wirkung - das ist aber bei 5 Tabletten noch nicht gefährlich ...

Frei verkäufliche Arznei wie auch Aspirin muss bis zu 10 Fach gefahrlos überdosierbar sein...

Gesund ist es damit trotzdem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nur das Aspirin das Blut verdünnt .. is nicht so gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss bedenken, dass Pro Tablette Aspirin der Magen circa ein Teelöffel Blut abgibt. Ist nicht so gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tödlich nicht aber geht halt auf die nieren diese antibiotika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elha98
16.02.2016, 23:00

Ist das Ironie?
Antibiotika haben nichts mit Aspirin zu tun.

0

Eine Ärztin meinte zu mir , dass man bis 2800 nehmen darf :) Allerdings weiss ich nicht ob man das irgndwie mit der Größe dem Gewicht etc verrechnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur bei Blutungen oder offenen Wunden denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?