Frage von poldi1405, 38

Kann die Leitung von Spielservern von der Telekom gedrosselt werden, wie es bei Websites mit den "Spezialleistungen" geplant ist?

Inwiefern ist das für einen Spieler von Belang?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Hallo surfenohneende,

da habe ich positive Nachrichten für dich. Wir als Telekom werden auch in Zukunft die Geschwindigkeit nicht reduzieren. Deinem Spielvergnügen steht also auch weiterhin nichts im Wege.

Viele Grüße und einen angenehmen Abend für dich.

Matthias Müller von Telekom hilft

Antwort
von MrMiles, 38

Das wäre zu aufwendig - denke eher die drosseln deine Leitung.

Antwort
von surfenohneende, 28

Möglich, besonders wenn unverschlüsselt -> Deep-Packet-Inspection (DPI)

aber am liebsten drosseln die nach IP ( So wie es die Telekomiker schon mit Youtube machen um Google zu erpressen)  oder generell alch Datenmenge

Kommentar von Kai42 ,

Spannende Idee. Die Telekom erpresst Google. Hihihi

Kommentar von surfenohneende ,

Spannende Idee. Die Telekom erpresst Google. Hihihi

Lese mal heise.de & blog.fefe.de & Du mekst was 

auch eimne Drosselung von Google, weil die nicht das T-Schutzgeld zahlen ist eine Erperessung ... "Wäre doch schade, wenn Youtube gedrosselt werden würde"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community