Frage von knowing92, 42

kann die leber durch sagrotan hygene spray versagen?

mache mir nun sehr grosse sorgen das ich schuld bin an meiner muttis leber versagen, da es fast schon zu spät/gefährlih für eine magenspegelung ist für sie,

bitte nur beantworten wenn ihrs genau wisst

sie trinkt nämlich kaum alkohol bzw gar nicht mher seit paar jahren letztes jahr sogar nicht mal mehr zu silvester, mh . . und dann bekommt sie noch eine risperdal consta hat sie fastt 3 jahre das depot alle 2 wochen bekomm im po und jetzt vor einen monat wurde die spritze auf ein ähnliches medikament mit risperdal umgestellt kriegte sie erst einmal im januar/februar hatte sie ein krampfanfall, sie konnte schon monate nicht mehr schlafen richtig immer nur kurz so um die 15 minuten bis 2 stunden, durch ihre zittern beben, wimmern/jammern was sie hatte und nun ist und trinkt sie ja auch nicht mehr wirklich isst zb seit 3 - 4 monaten immer nur ein happen oder eins zwei löffel gabel oder gar nix, sie hat auch nur noch eine niere + sie hatte auch hat so euíne kugel am bauch die iher auch weh tat + sie hat immer meiste zeit jetzt so ein lehren blick und ist ganz weit abwesend als wenn sie schon längst weg ist von uns also tot währe 

hier noch weiteres zur meiner mutti wegen der leber https://www.gutefrage.net/frage/risperdal-consta-25-mg-spritze-schizophrenie-psy...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Split11, 10

Nein. Die leber geht nicht aufgrund eines sagrotan hygene spray kaputt. Medikamente schädigen Niere und Leber. mach dir keine Sorgen du hast damit nicht zu tun.

Ich wünsche dir das es deiner Mama wieder besser geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten