Frage von Xyukine, 357

Kann die Körpergrösse der Grund dafür sein, dass Jungs kein Interesse an dir haben?

Hallo!

Ich bin 17 Jahre alt und bin 1.50m klein und hab das Gefühl, dass kein Junge Interesse an mir hat. Klar, ich bin nicht die hübscheste, den besten Charakter habe ich auch nicht da ich manchmal kindisch sein kann... noch dazu kommt das ich lebender Gartenzwerg bin.( xD) Aber ich denke nicht das ich ein so schlechter Mensch bin und wollte einfach mal Fragen ob meine Grösse ein Grund dafür sein kann, dass kein Junge ein Fünkchen Interesse an mir hat.

Antwort
von beaven, 180

Die grösse ist doch perfekt :D ich persönlich find kleine mädchen süsser ist natürlich was persönliches aber eigentlich spielt die grösse keine so grosse rolle

Kommentar von Xyukine ,

Klein ist das eine. Ich bin nicht small, ich bin ein Happy Meal. Also winzig xD. Hoff ich doch mal und danke das du dir die Zeit genommen hast um eine Antwort zu schreiben :)

Kommentar von beaven ,

ich kann mir vorstellen wie man sich mit 1.50 meter fühlt (auch wenns mich nicht betrifft :D) aber glaub mir das wirkt süss auf jungs ;)

Kommentar von beaven ,

und humor hast du auch 😂

Kommentar von Xyukine ,

Tja ich sag nur von Wolkenkratzer umgeben xD Süss vllt aber auf eine andere Art und Weise.. heh. Danke :)

Kommentar von beaven ,

glaub mir so gross sein hat auch nicht nur vorteile :D

Kommentar von Xyukine ,

Also das kann ich nicht beurteilen <=)

Antwort
von BerlinEastside, 173

An der Größe liegt das eher nicht. So ne kleene ist doch süß, und weckt den Beschützerinstinkt in uns. Und Humor hast du auch, was auch sehr wichtig ist.

Ich hab keine Ahnung, warum angeblich niemand Interesse an dir hat. Vielleicht merkst du es auch nicht, weil irgendwie nur Schüchterne auf dich stehen, oder du brauchst nur noch etwas Geduld, bis der "Märchenprinz" angeritten kommt.

Egal an was es liegt....das klappt schon noch....mach dir keine Sorgen. ;-)

Kommentar von Xyukine ,

Das mit den Schüternen kann sein, glaub es nicht aber weis ich auch nicht, egal. Ich hoffe sein Pferd kann schneller galoppieren da die Prinzessin langsam ungeduldig wird xD spass. Hoffe ich mal, und vielen dank für deine Antwort :)

Kommentar von BerlinEastside ,

Na du weißt ja...Pferde sind auch nicht mehr das was sie mal waren....Hufeisen verloren....unterwegs ne Kolik gekriegt....wer weiß...  :-D 

Du bist ne Lustige....du musst dir keine Sorgen machen....da läuft der Herr Prinz auch zu Fuß..... ;-)

Kommentar von Xyukine ,

Ach nein das arme Tier :0.. Deswegen dauert das so lange xD Danke :)

Antwort
von Midgarden, 170

Deine Körpergröße wird kein entscheidender Grund sein - schau mal Klitschko und seine Frau an ;-)

Auf die Entfernung kann ich natürlich nicht sagen oder auch nur vermuten, warum die Jungs über Dich hinwegschauen, da können Dir eher Menschen weiterhelfen, die Dich persönlich kennen und erleben.

Und ansonsten: verhalte Dich gegenüber Jungs einfach so, daß Du wahr- und ernstgenommen wirst ;-)

Kommentar von Xyukine ,

danke für das Beispiel! Gibt mir ein Fünkchen Hoffnung :) über sowas spreche ich eigendlich mit niemanden weil mir das irgendwie peinlich ist aber dein Rat werde ich mir zu Herzen nehmen!

Kommentar von Midgarden ,

Kopf hoch :)

Antwort
von Creepypasta7, 165

Nein an der Größe liegt es definitiv nicht, da es auch sehr viele Jungs gibt, welche auf kleine Mädchen stehen. An deinem Charakter kann es eigentlich auch nicht liegen, da etwas kindisch sein sehr gut bei Jungs ankommt :D 

Du bist auf deine weise Hübsch und Sympatisch und rede dir nie ein, dass dies nicht so ist! :)  

LG Creepy 

Kommentar von Xyukine ,

Klein ist das eine aber ich bin winzig XD Ach dann habe ich das wohl noch nicht bemerkt :)

Danke für deine aufmunternden Worte! :D

Antwort
von dermitdemhund23, 170

Nein. Es gibt viele Mädchen, die so klein sind wie du, das tut überhaupt nichts zur Sache. 

Antwort
von sourkush, 173

also in deinem alter vlt nicht aber wenn du 2 jahre unter deinem alter suchst findest du sicher irgendwen ^^

Kommentar von Xyukine ,

daran habe ich gar nicht gedacht. Aber suchen werde ich nicht aber meine Augen werde ich jetzt etwas weiter offen halten :)

Antwort
von Plsdiekthxbye, 155

Nein an der Körpergröße liegt sowas absolut nicht.

Antwort
von MarcelWerner, 153

Ach das ist quatsch, kleine Mädels können doch auch richtig toll und sexy sein ;)

Kommentar von Xyukine ,

eh ich denke nicht das ich ein Zwerg von der Sorte bin aber natürlich gibt es die :)

Antwort
von Thesadgirl, 143

Ich kenn einen Jungen (19), der findet es super wenn Mädchen klein sind ♡

Kommentar von Xyukine ,

Ach dass heisst das es in der grossen weiten Welt noch Hoffnugen für mich gibt? Ich hoffe ich treff irgendwann jemanden der genauso denkt! :) Danke für deine Antwort!

Antwort
von night9173, 150

Also ich finde kleine Frauen süß c:

Meine Freundin ist fast genau so klein wie du (1,68m)

Kommentar von Xyukine ,

schön auch deine Meinung zu hören, ich hoffe es gibt mehr Leute so wie du! (Sie ist doch 18cm grösser xD der unterschied ist doch gewaltig oder kommt es mir nur so vor)

Kommentar von night9173 ,

Geht so haha :)

Aber ich finde sie auch ein bisschen zu groß :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community