Frage von alinaw7, 31

Kann die Kniescheibe rausgesprungen sein?

Hallöchen!

gestern beim Sport bin ich unsanft auf mein Knie gefallen - direkt auf die äußere Kante der Kniescheibe, hatte das Gefühl, dass diese kurz nach innen gerutscht ist. Es bildete sich sofort ein Ei unterhalb/seitlich der Kniescheibe, ca. so groß wie eine Wallnuss. Beim Treppensteigen tut es ziemlich weh und auch in Ruhe schmerzt es da, wo das Ei ist und direkt auf der anderen Seite der Kniescheibe. Langsam wird es auch blau.

Klar, wenn es nicht besser wird, gehe ich zum Arzt, aber vielleicht gibt es hier ja jemanden, der schon eine Vermutung haben könnte :)

Antwort
von schmerzkuchen, 23

Ich würd ja ma net mehr so lange abwarten bis du zum arzt gehst, weil es könnte ja sein dass du da was schlimmeres verletzt hast als nur eas an der kniescheibe

Kommentar von alinaw7 ,

ich hatte vor gleich morgen zu gehen, da ich lieber zu meinem orthopäden gehen möchte. im krankenhaus wurde ich das letzte mal ziemlich schlecht behandelt.

Antwort
von mohrmatthias, 15

möglich

http://www.heilpraxisnet.de/symptome/kniescheibe-rausgesprungen.html

Antwort
von metalhead998, 18

Wie oft willst du das Gleiche nochmal fragen? Geh einfach zum Arzt.

Kommentar von alinaw7 ,

danke für diese überaus hilfreiche antwort :)

p.s. ich habe es nur einmal gefragt.

Kommentar von metalhead998 ,

Nein, ich habe es gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten