gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann die kita einfach schliessen?

gefragt von klosteinfresserklosteinfresser am 26.11.2007 um 20:08 Uhr

In unserem kindergarten ist momentan der personelle krankenstand sehr hoch. mittlerweile so schlimm, das wir eltern angst haben morgen vor verschlossenen türen zu stehen. kann die kita einfach zugemacht werden, wenn das personal fehlt? ich kann doch nicht von jetzt auf gleich frei nehmen um mein kind zu betreuen. wüsste gar nicht wie ich das bewerkstelligen sollte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kita (157)
krankenstand (13)
schliessung (5)