gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann die katze in urlaub ?

gefragt von Wally1Wally1 am 04.08.2009 um 18:43 Uhr

Hallo, kann ich eine katze auch mal stundenweise bzw. tageweise bei mir wohnen lassen? Also in etwa wie eine tagesmutter, wir selbst haben zwei katzen. es wäre auch immer die gleiche katze.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

katze x 3.886 katzen x 3.881

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Cindylisa
beantwortet von Cindylisa am 4. August 2009 21:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Wenn deine Urlaubskatze KEINE Einzelkatze ist , kannst du es versuchen , anfangs (wenn sie sich noch nicht kennen)wird bestimmt erstmal rumgefaucht und Pfoten können auch fliegen - aber das ist normal -wenn die andere aber nie mit Artgenossen zutun hatte - kann es ins Auge gehn .

Weitere gute Antworten

moin390
beantwortet von moin390 am 5. August 2009 09:29
1x

Ausprobieren. Ich bin auch eine Zeit lang mit einer meiner Katzen am Wochenende zu meinem Freund gefahren. Sie kam prima damit klar.

Kommentar von F683eb22649719a3cbc901b3959daa93smallWally1 am 5. August 2009 14:35

waren dort andere katzen oder war sie alleine?

Kommentar von 9ad1c9794e7fdaa19c31538da15af0a1smallmoin390 am 6. August 2009 17:30

Sie war die einzige Katze.

anonym
beantwortet von Hausmichl am 4. August 2009 18:45
1x

Ich meine schon, ohne selbst eine Katze zu haben. Schaun ob sich die 3 Katzen vertragen. Ansonsten höllisch aufpassen, besonders auf die Fremde.

Umbra
beantwortet von Umbra am 4. August 2009 18:44
1x

ja,wenn sie mit deinen zurecht kommt

XxKatjaxX
beantwortet von XxKatjaxX am 4. August 2009 18:48
0x

kommt drauf an wie lange su wegfährst. also ich lass die katze immer daheim, und die nachabarn kümmerns sich um sie

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.