Frage von Timh2512, 12

Kann die Idee Erfolg haben?

Also man kann ja PC's selber zusammenstellen und ich habe mir gedacht, warum sollte das nicht mit Fernsehr gehen? Weil man kauft sich einen Fernsehr und bezahlt oft für sachen die man garnicht braucht z.B 3 HDMI Stecker wenn man mur einen braucht oder einen anderen Ständer anbringen, was haltet ihr davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minimalisth, 2

Nix, weil die Stückzahl machts. Das ist wie beim Auto, das man immer nur in irgendwelchen bescheuerten Ausstattungsvarianten kaufen kann, weil es eben so in Massen vom Band rollt. Einzelanfertigungen, wie du es wünscht sind unbezahlbar.

Antwort
von klomann3000, 11

Naja ich fänd handy sinnvoller viel Glück

Lg

Kommentar von Timh2512 ,

Wenn man wirklich Erfolg hat kann man das ja mit allen machen PC/Handy/Fernsehr nur leider ist es halt sehr teuer und schwer sowas aufzubauen

Antwort
von SpriteSpielt, 4

Ja, nur das ist sehr teuer. Ich würde so was kaufen

Kommentar von Timh2512 ,

Ja das wäre das Problem xD Man braucht ein Startkapital und muss bekannt werden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten