Frage von dummfragender19, 83

Kann die Herforder Polizei hier auch mitlesen?

Antwort
von Ranzino, 27

Die einzelnen Fragen und Antworten sowieso, die kann man auch ohne Anmeldung lesen.

Was die Identität der Fragesteller und Antworter angeht: GF.net muss bei begründeten Anfragen diese preisgeben. Wer seinen Account mit gefakten Angaben erstellt hat, wird natürlich nicht so schnell gefunden... 

Antwort
von hatsvolldrauf, 83

Warum nicht? gutefrage.net ist soweit ich weiß auch für die Polizei zugänglich

Kommentar von merkurus ,

Hat aber bestimmt wichtigeres zu tun, als im Internet zu surfen.

Kommentar von hatsvolldrauf ,

Das gilt allerdings für so ziemlich jeden hier.

Kommentar von nordlyset ,

Naja, wäre ich Polizist, würde ich hier jeden Abend rumsurfen, bei den ganzen Kiffern hier und allen anderen, die hier teilweise andere Straftaten, wie Diebstahl, Raubkopien, ... zugeben, gäbe es hier genug Ermittlungsmaterial...

Antwort
von Antitroll1234, 51

Jeder diese Seite besucht kann die Fragen und Kommentare lesen.

Antwort
von peter1971hh, 8

Da hier alles online und somit der Allgemeinheit freizugänglich ist, lautet die Antwort: Ja können sie.

Antwort
von Moderator1990, 45

Ja, können die.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten