Kann die Haut "labbrig" werden nachdem man 20kg relativ schnell abnimmt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich brauchst du überhaupt nicht abnehmen denn dein Gewicht ist für deine Größe noch in Ordnung. Dann: Je schneller du abnimmst, desso schneller hast du die Kilos wieder drauf + eben auch ein paar mehr. Deswegen besser langsam abnehmen und dafür Gesund. Für 20kg (wobei du wenn überhaupt nur 10kg abnehmen solltest weil du sonst ins Untergewicht rutscht was weder gut aussieht noch gesund ist) kannst du locker mal 10 Monate einplanen! Vor allem wenn es eben nicht "schabbeln" und "hängen" soll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt zum einen auf deine Haut an. Es ist einfach so das Menschen das unterschiedlich gut vertragen. Allerdings bist du mit 78 auch nur ganz leicht übergewichtig 12 kg müssen eigentlich nicht unbedingt sein aber du musst wissen wie du dich wohl fühlst.

Ich würde dir vielleicht empfehlen etwas langsamer abzunehmen, das dürfte deine Haut falls die überhaupt irgendwelche Probleme machen sollte auch helfen.

Cellulite sind übrigens in dem Alter gar nicht so ungewöhnlich, da man die während des Wachstums schnell bekommen kann. Gar nicht selten verlieren die sich dann sogar noch im Laufe der Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josi850
06.01.2016, 20:37

Dankesehr!! Ja also ich habe geschaut es ist noch knapp im normalgewicht ..und es sind 20kg die ich abnehmen möchte🙈 glaubst du cellulite gehen auch mit krafttrainig weg?

0

Ich habe selbst innerhalb von 4 Monaten knapp 20kg abgenommen und meine Haut war und ist in Ordnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josi850
06.01.2016, 20:23

Dankesehr!🙈

0

Deine Haut dürfte das verkraften! Allerdings (ja, ich weiß du willst nichts davon hören, trotzdem) wäre es sinnvoller, wenn du durch Ernährungsumstellung in Kombi mit Sport abnimmst, damit du dein Gewicht besser halten kannst, wenn es dann mal unten ist. Auch wenn das vielleicht länger dauert. Du darfst auf keinen Fall zu wenig essen, um ja abzunehmen. Denn dann schaltet dein Körper auf Sparflamme und sobald du wieder normal ist, wird alles als Fett für die nächste Notfallversorgung angesetzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josi850
06.01.2016, 20:39

Vielen Dank!

0

Die Haut dürfte das schon verkraften; bist ja noch relativ Jung und nicht sonderlich Dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josi850
06.01.2016, 20:22

Danke für deine Meinung!🙈

0

In Deinem Alter schafft die Haut das noch so gerade. Würde aber auf jeden Fall zu Sport raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?