Frage von Agaven, 197

Kann die Handball Nationalmannschaft das Spiel gegen Dänemark gewinnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SEBHH, 141

Ja, klar können sie das. Die deutsche Mannschaft ist super, extrem gut in der Abwehr und vorne sehr vielseitig. Allerdings ist Dänemark mindestens so stark einzuschätzen wie Spanien, gegen die Deutschland verloren hat. Deutschland muss 100% Leistung bringen um Dänemark zu schlagen.

Ganz wichtig ist, dass Dissonier und Weinhold wieder fit werden. Ohne diese beiden Leistungsträger sehe ich Schwarz. 

Kommentar von SEBHH ,

Danke für den Stern!

Antwort
von DerWeisseRiese, 119

Kann sie. Wird aber sehr schwer. Sie müssen auf jeden Fall ihre Chancen reinmachen und dürfen keine Fehler beim Abspielen machen. Weil Dänemark wird das ausnutzen

Kommentar von Agaven ,

also nachdem was ich gesehen habe, sind die deutschen Jungs sehr gut drauf, ich kann bloß dir Dänen schlecht einschätzen

Kommentar von DerWeisseRiese ,

Ja sie sind gut drauf. Das hätten die wenigsten gedacht. Die Dänen sind eigentlich schon immer stark. Viele Dänen spielen ja auch in der Bundesliga, weil das Niveau dort das Höchste der Welt ist. Kurz und knapp. Sie sind ein klasse Team

Antwort
von Blondie16, 91

Ich denke es wird schwer aber auch Dänemark ist nicht unbesiegbar und wenn Deutschland gut drauf ist kann das was werden :)

Antwort
von Alex18999, 79

"Nichts ist unmöglich"

Kommentar von nellimausler44 ,

toyota

Antwort
von JoshRambo, 61

JA! Müssen sie auch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten