Frage von Trianguli, 33

Kann die Halswirbelsäule schuld sein das ich ein ziehen von beiden Ohren zum Nacken habe, die Brust weh tut, und beide Oberarme?

Mein linker Arm schmerzt öfter mal einfach so, Heute schmerzt auch der rechte arm aber nur wenn ich den biezepts anspanne, also es tut nur der Muskel weh beim anspannen auf beiden Seiten.

Vorhin hab ich ein heftiges ziehen von beiden Ohren bis zum Nacken gespürt dann gings wieder jetzt merk ich nur noch bissel was.

Ich hab nichts gemacht was hätte das auslösen können.

Welche Ursachen kann das haben ?

Antwort
von putzfee1, 33

Deine Beschwerden können alle möglichen Ursachen haben, sie können auch von der Wirbelsäule kommen. Das wird dir hier aber niemand mit Sicherheit sagen können. Wenn es bis Montag nicht besser ist, geh mal zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community