Kann die goldene Morgenröte Griechenland retten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ultrarechte Parteien werden kein Land retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 'Goldene Morgenröte' ist eine rechtsradikale bis neonazistische Partei. Jede historische Erfahrung hat gezeigt, dass solche Parteien ein Land letztlich in den Untergang führen. Auch eine kritische Betrachtung von deren Ideologie zeigt dies ziemlich schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pontios94
25.03.2016, 13:12

stimmt doch gar nicht

in griechenland war schon einmal eine rechte partei an der macht und das mit erfolg 

mal davon abgesehen kannst du jeden griechen der 45-50 jahre und älter ist also auch die partei miterlebt hat 

sie wünschen sich alle so eine partei wieder 

2
Kommentar von MarcelBerling
25.03.2016, 17:49

Eine neonazistische Partei? Rechts vielleicht, aber niemals neonazistisch. Die Nazis haben Griechenland im 2. WK überrannt, also wer wäre so "krank" nach diesem Vorbild eine Partei zu gründen?

1

Wenn du mit retten eine faschistische Diktatur erschaffen und in den Krieg gegen die Türkei ziehen meinst, dann klar. Sonst eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so wie der Angler den Fisch vorm ertrinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hoffentlich bekommt sie mehr Stimmen. Das waren die einzigen die den Rentnern geholfen haben.

Jia sou leventi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung