Frage von ChukkySoulfly, 23

Kann die gedowloadeten PDF's nicht öffnen.. Samsung Note 4?

Hallo unzwar ich habe derzeit das Samsung Note 4 m. Android 5.1. Seid dem ich die Apps alle aktualisiert habe kann ich die pdf zwar downloaden (aus dem Internet nicht aus einer Mail o.ä.) aber aus der Downloadliste nicht öffnen (siehe Bilder) allerdings ist es möglich wenn sie in der Benachrichtigungsleiste als Download noch stehen. Weiter sind sie somit auch nicht in den Eigenen Dateien auffindbar. Wenn jedoch jemand mir eine Mail schickt mit pdf dann geht alles.

Kann mir bitte jemand helfen ?

Antwort
von XairisLP, 15

lade dir die app Pdf Reader runter dann müsste es gehen

Antwort
von ChukkySoulfly, 13

Diese pdf reader hab ich derzeit reichen die nicht aus? Vor der Aktualisierung ging es doch auch immer.

Bzw wieso werden die nicht gespeichert sonder nur gedowloadetet.. hab leider nur Internet auf dem Smartphone 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten