Frage von Polnischemaus, 16

Kann die Gebärmutterhalskrebs Impfung auswirkungen auf die Pille haben ?

Ich habe an einem Dienstag die Impfung bekommen und an selben tag die erste Pille nach der Periode (abbruchsblutung) genommen nun die Frage hatte das Auswirkungen? Ich habe seit ner Zeit morgenübelkeit und unterleibschmeren ( hatte Geschlechtsverkehr mit meinem Partner ) LG

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Pille & Schwangerschaft, 7

Die HPV-Impfung beeinflusst die Wirksamkeit der Pille in keinster Weise.

Alles Gute für dich!

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille & Schwangerschaft, 16

Guten Morgen Polnischemaus,

das wäre mir neu. Aber du bist sicherlich alt und reif genug diese Frage direkt deinen Arzt zu stellen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Halloweenmonster, 15

Nö.
Ich wurde am gleichen Tag von meiner Frauenärztin geimpft, als sie mir die Pille verschrieb. Wenn das Auswirkungen hätte, hätte sie das wohl gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community