Kann die Frist vom aufbauseminar nicht einhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

dann wird dir die Fahrerlaubnis entzogen.

frage mal den Sachbearbeiter deiner Führerscheinstelle ob es  evtl eine Fristverlängerung geben kann (was ich aber eher nicht denke)

warum konntest du die Frist nicht einhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jameslovessteak
17.11.2015, 23:41

ich hab's am Anfang zu lange aufgeschoben. Dazu kommt noch das ich Soldat bin und die ganze Woche 200km von zuhause weg bin das aufbauseminar aber zuhause machen will/soll/werde ausserdem war ich knapp bei Kasse. Ich denke ich rufe die Leute mal an wenn das aufbauseminar endlich los geht und feststeht wann ich damit fertig bin.

0

bist du da sicher?

Ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung