Frage von martinbaum11, 239

Kann die freundin schwanger sein wenn man nur unterhosen an hatte und sie auch aber keinen sex hatte und kein sperma in ihre scheide gegangen ist kann sie sein?

Bitte ernst gemeint

Antwort
von Hochstapler68, 113

Wenn ihr in bio aufgepasst hättet dann wüstest du bescheid das das so nicht geht.

Antwort
von ThePoetsWife, 100

Hallo martinbaum11,

ich weiß jetzt nicht, was du unter keinen Sex verstehst. Aber ohne Sex und ohne Sperma kann man nicht schwanger werden.

Liebe Grüße

Antwort
von Wonnepoppen, 97

Kann es ein, daß dich noch niemand aufgeklärt hat?

wie alt seid ihr?

Antwort
von Lanadelme, 152

Nein normalerweise nicht!

Antwort
von beangato, 86

Ernst gemeint:

Nein.

Antwort
von Linaundnilo, 100

Nur wenn du oder sie dich und dein Sperma oder lusttropfen angefasst hat und sich dann selbst an/in die scheide gefasst hat .

Aber die Wahrscheinlichkeit wäre sehr sehr sehr gering .

Antwort
von LeonieJyukai, 138

Nein, kann sie nicht..keine Sorge

Antwort
von Mucker, 54

Ohne Sperma geht die Mimi nie in´s Bett - nie in´s Bett - nie in´s Bett

Ohne Sperma macht´s die Mimi leider nicht

Und sonst brennt die ganze Nacht das Licht........

Gruss von Bill Ramsey

Fazit: Ohne Sperma wird das nix !

Antwort
von Fabrizio2001, 143

Nein sie kann nicht schwanger werden solange sie keinen spermer in die Scheide bekommen hat würde ich jetzt mal sagen

Antwort
von charmingwolf, 17

Ja vor 2016 Jahre))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten