Frage von Feedom, 56

Kann die Freundin etwas gegen das Rum getratsche Unternehm?

Nachbarschaft und "Freunde" zerreißen sich die sch..... über die Freundin, Kinder und ihren Freund. Diese Leute glauben das alles so stimmt. Die selber fragen nicht nach ob das stimmt. Diese Leute lästern lieber rum. Die Freundin zerfrisst es aber innerlich.

Antwort
von YoungLOVE56, 7

Kopf in den Sand stecken hilft nichts und wird den Leuten nur zu verstehen geben, dass sie ihre Sache gut machen. Über jeden wurde schonmal gelästert...über dich wird vielleicht auch täglich gelästert, ohne, dass du es mitbekommst. That's life.

Kommentar von Feedom ,

Hilft auch ni. Ja leider. Da die meisten Leute ni die kurasche besitzen und mit denen drüber reden an statt zu lästern. Sowas nenn sich meist noch "freund". Über mich auch wo ich inzwischen drüber lache. Wenn man den *rsch in der Hose ni hat fängt man an zu lästern. Man redet zwar immer noch über mich was ich aus interner Quelle weiß aber das kratzt mich ni. Was ich ni weiß macht mich ni heiß

Antwort
von Gerneso, 36

Entweder drüber stehen oder umziehen.

Kommentar von Feedom ,

Drüber stehn sagt ich ihr auch schon. Das fällt ihr leider schwer. Aber danke. Das ist sehr schwer ne Wohnung zu finden

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Am besten dorthin umziehen, wo keiner lästert. Moment...

Kommentar von Feedom ,

Woher soll man das im voraus wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten