gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann die FH bei Fehlen am Freitag oder Montag ein Attest verlangen (Beamtenverhältnis auf Widerruf)?

gefragt von sisasisa am 24.04.2008 um 12:23 Uhr

an unserer FH studieren nur Beamte auf Widderuf und sind dieser FH zugewiesen. Wenn man dort freitags oder montags fehlt, wird grundsätzlich ein Attest verlangt. Ist das Ok, braucht man auf der Arbeit auch nicht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Studium (1028)
Fehltag (2)