Kann die FDP und AFd zu einen Partei werdern wie bei Hitler damals?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lies mal die Beiträge der FDP über die AFD auf Facebook, die Wahlplakate oder höre Reden und Talkshows. Die FDP nimmt keiner ernst. Die sind genauso fern von der AfD wie die anderen Parteien "der Mitte". Wenn das so oder so ähnlich am Bahnhof war, ist es eine Aktion von linken Aktivisten und schlicht pardon bescheuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso taucht eigentlich immer wieder der Name Hitler auf,diese Zeit ist eine Ewigkeit her und kommt nie wieder!Lasst ihn ruhen.

Die FDP meinst du nicht ehr die NPD?Bei den wenigen Zahlen der NPD? kan ich mir das nicht vorstellen und auch die Ansichten das würde nicht funktonieren.Die AFD spricht zwa den Islam an aber das wars auch ist damit nicht rechts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ein Zettel bei Bahnhof" ist keine seriöse Informationsquelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das will ich nicht hoffen! Wer setzt so etwas bescheuertes in die Welt?Vielleicht liest Du mal Zeitung oder fragst den Chistian Lindner direkt:christian.lindner@landtag.nrw.de



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ulla43
19.02.2016, 19:12

christian.lindner@landtag.nrw.de

0

Können kann alles.

Aber ich bezweifle es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?