kann die familie von family guy stewie verstehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eines der letzten großen Rätsel unserer Menschheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich weiß kann nur brian stewie verstehen ( bis auf ein paar ausnahmen wo wohl die Szene sonst nicht funktionieren würde)

Eigentlich kann nur Brian ihn verstehen, es gibt aber ein paar Ausnahmen, wie z.B. die Hi, Hi, Hi, Hi, Hi, Hi etc. pp. Szene, in der Lois ihn dann versteht.

Nein einzig Brian ist dazu fähig, in der Serie ist es meist so das Leute die der Familie nahestehen Stewie nicht verstehen können Nebencharaktere die nichts mit der Familei zu schaffen haben allerdings schon, das wird aber nicht immer streng so durchgezogen.

Ich glaub nur Brian kann Stewie verstehen. =)

Wer kann schon die Handlung von Zeichentrickfilmen verstehen, die noch dazu schlecht gemacht  sind.

Kommentar von lost2000
23.08.2016, 18:03

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha nicht witzig

0

Nein, nur Brian kann ihn verstehen.

Du redest von einer Serie wo das Kind davon spricht wie es die Mutter umbringen wird, während ein Hund auf dem Sofa Wein trinkt und die restliche Familie die Tochter mobbt.

Kommentar von Plehvin
23.08.2016, 16:31

ahhhhh.. Die frage war also, wie man die Serie findet? interessant.. kannste mir mal n screeni davon schicken?

0

Was möchtest Du wissen?