Frage von id12000, 38

Kann die Fachoberschule mich jetzt deswegen ablehen?

Hey liebe Com,

ich habe ein ganz dringendes Problem.

Ich habe einen Realschulabschluss mit 1,8 gemacht und mich anschließend auf einem Gymnasium beworben und dort mein Abi zu machen. Ich bin dort total abgekackt und war fast überall unter dem Schnitt.

Ich habe mich kurzerhand auf einer Fachoberschule beworben und meine real Zeugnisse eingereicht. Nun wollen die aber auch mein Gym Zeugnis und dies ist echt für den Arsc**

Können die mit jetzt ein Strich durch die Rechnung machen und mich ablehnen?

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcelDavis321, 25

mach dir keine Sogen. Fachoberschule nimmt so ziemlich jeden.

Antwort
von KevinBoss, 19

Probiere es aus was hast du zu verlieren?