Kann die erste Periode bräunlich sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du die Periode hast ist das Blut auch rot. Es kann muß aber nicht ein Vorzeichen sein. Es gibt auch ganz normale Schmierblutungen das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wahrscheinlich deine Periode. Meine erste Periode war auch bräunlich, ist bei den meisten Mädchen am Anfang so:) Getrocknetes Blut wird ja auch schließlich braun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach mal deine Mutter,Tante große Schwester oder Freundinnen die ihre Periode schon haben sie können dir vielleicht auch weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das auch so die erste Periode ist meistens bräunlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Schmier bzw Zwischenblutungen, die richtige Periode ist rot :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von izzyflower
09.07.2016, 22:40

Achso! Heißt das etwa, dass bald meine richtige Regel anfängt? :)

0
Kommentar von amazingjule
09.07.2016, 22:44

muss nicht aber ist schon mal ein erstes Anzeichen :) ist bei mir schon gute 8 Jahre her aber ich bekam das erste Jahr auch nur diese braune Schmierblutung, da reichen aucg Slipeinlagen! Würde sie jetzt übrigens vorsorglich tragen, nicht dass du deine Periode irgendwo unterwegs bekommst 🙈😅

1