Frage von createmylove3, 113

Kann die erste Beziehung auch lange halten?

oder für immer ? also kann das sein?

Und hat jemand zeit um sich meine "Liebesgeschichte" anzuhören?:)

Antwort
von Jeally, 72

Die erste Beziehung kann auch lange / für immer halten. Allerdings ist das relativ selten

Antwort
von 12012000, 57

Es geht sicherlich, aber ich würde es mal mit anderen Typen versuchen, da du dich nachher immer fragen wirst wie wäre mein leben mit dem oder wie fühlt es sich bei dem an

Antwort
von ingrita, 56

ja schreibe doch mehr details.ich will ehrlich sein.bei den heutigen negativen fällen,die so vorfallen ,glaube ich nicht an ein für immer. amsonsten muss einer kommen oder mich ein paar irgendwann vom gegenteil überzeugen! ;)

was ist lange.12 jahre ja kann was halten.das problem ist dass leider viele aus anderen gründen zusammen bleiben.wegen kinder,geld.das ist dann keine richtige und ehrliche liebe mehr.eine liebe die so lange hält und eine echte sowie reine liebe ist,ist leider selten.wünsche dir viel glück.

Antwort
von Aquamen, 53
ich hab zeit

Hallo,

ja kann sie definitiv, ich kenn jemanden die ist 6 Jahre mit ihrem ersten Freund zusammen.

Viele Grüße

Aquamen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten