gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann die Erstattung nach einem unverschuldeten Auto-Unfall über den Reparaturkosten liegen?

gefragt von smoothie am 13.06.2008 um 16:55 Uhr

Wenn ein Auto-Unfall ohne eigenes Verschulden zustande gekommen ist, kann man dann mehr Geld erstattet bekommen als die Reparatur des Autos kostet? Gibt es dafür noch andere Bedingungen? Wer kennt sich aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33645)
Auto (21990)
Geld (21680)