Frage von MarliesMarina12, 102

Kann die Beziehung zwischen Junge und Mädchen so schön und romantisch sein wie ich mir vorstelle?

Ich stelle mir wenn ein Junge und ein Mädchen in einer festen Beziehuung leben sehr schön und romantisch vor. zb so das sie sich wirklich lieben und beste Freunde sind und sich gut behandeln und viel zusammen machen und unternehmen. zb besteht natürlich die Möglichkeit sich zu küssen, zu kuscheln und Sex zu haben, aber man kann auch viel zusammen machen zb übernachten, kochen, Filme schauen, spielen, reden, Kino, Museum, Schwimmbad, Inline Skaten, reiten, schick anziehen usw also dass man einfach auch zusammen Spaß haben kann und zb mit dem Zug mal wohin fährt und Ausflüge macht und sich schicke Kleidung und Schuhe kauft zb und sich schick kleidet weil so eine Beziehung bietet so viele Möglichkeiten was zu machen und wenn beide sich gut verstehen und so kumpelhaft sind und sich gegenseitig respektvoll und liebevoll behandeln und jeder auch was für den anderen tut, dann ist so eine Beziehung doch sehr schön, aufregend und erfüllend und man fühlt sich geborgen. Also stimmt das so und ist so eine offene Beziehung zwischen Junge und Mädchen gut möglich? :D

Antwort
von MariaMuffin, 56

Bei mir und meinem Freund ist es genauso wie du es beschrieben hast:)...haha hab ihm hab ihm zb eben seine Augenbrauen gezupft und jetzt sitzt er vor seinem PC und zockt..Ich sitze daneben gucke zu und stöbern ein bisschen auf gute frage net:D
LG S.

Antwort
von freenet, 32

Schön wäre es und möglich wäre es auch. Die Realität sieht aber leider anders aus. Es wird schon Verliebte geben, die in einer so wunderbaren Zweisamkeit schwelgen. Ob das aber immer so bleiben wird, wage ich zu bezweifeln. Romantik ist ein Wort mit einem hohen Stellenwert.

Antwort
von Lexa1, 46

Es ist bestimmt möglich, aber selten.

Der Alltag mit all seinen Problemen sieht meist anders aus. Vor allem nicht so romantisch.

Und eine offene Beziehung birgt noch andere Probleme.

Antwort
von Skibomor, 58

Du weißt schon, was eine "offene" Beziehung ist? Wohl das Gegenteil von dem, was du dir wünschst... Aber alles andere trifft schon auf eine gute Beziehung zu.

Antwort
von KoreanGirl25, 61

Theoretisch geht das. Es kommt darauf an, ob beide eher Romantiker sind. Aber möglich ist das auf jeden Fall. 

Antwort
von Kefflon, 41

Möglich, aber nicht so wahrscheinlich.

Viele Beziehungen sind nach wenigen Wochen oder Monaten vorbei, weil sich die Partner nicht gut überlegt haben, was sie da machen.

Wenn man wartet, Geduld zeigt und ganz genau hinschaut, kann man den perfekten Partner finden. Aber die meisten sind zu ungeduldig und nehmen das erst beste was sie kriegen können.

Antwort
von 3runex, 16

So wie du es beschrieben hast klingt das schon sehr romantisch. In der Realität habe ich es aber eher so erlebt, dass man sich einfach den nächst besten (bzw. gutaussehnsten) raussucht und irgendwas über große Liebe und (Pseudo-)Romantik erzählt, sich aber insgeheim darüber freut, dass man jemanden für Sex hat, ohne gleich als WasAuchImmer abgestempelt zu werden.

Hoffe so viel Pessimismus ist zu verkraften. Aber man muss ja auch negative Seiten beleuchten. :)

Antwort
von Thomas19841984, 56

klar ist das möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community