Frage von candycrush15, 38

Kann die Beziehung wieder werden?

Ich habe vor 1,5 Monaten mit meinem Ex Freund Schluss gemacht während er im Urlaub war, für einen anderen jungen.. Ich hab ihn sehr verletzt und er hat vor mir geweint. Während der Beziehung war ich meistens unzufrieden ich hab mich von der Meinungen anderer beeinflussen lassen, wusste aber eig immer das die Gefühle für ihn da sind. Nach einem Monat mit dem neuen Freund wollte ich nicht mehr. Meinen Ex Freund sehe ich jeden Tag und ich war nun unglücklich weil ich alles bereute. Ich habe nun mit dem neuen Schluss gemacht und Ex Freund A erzählt das es wegen ihm war, dass es mir über alles leid tut und ich ihm noch liebe. Er hat mir darauf verziehen wollte aber dann schauen ob er mich überhaupt noch liebt. Völlig verständlich ich sollte gar keine Erwartungen haben. Paar Tage später sagt er dann er liebt mich nicht mehr. Aber am gleichen Tag küsste er mich noch. Passiert darauf noch öfters. Laut seiner Aussage mag er es mich zu küssen hat aber null Gefühle für mich. Wir verstehen uns ziemlich gut aber ich kann sein Verhalten nicht richtig Deuten und weil wir vor der Beziehung auch sehr gut befreundet waren würde ich das gerne wieder hinkriegen.. Gibt es eine Chance habt ihr Ideen ?

Antwort
von meisterluehrs, 27

Für mich sieht das hier ganz klassisch nach dem Fall aus : Du hast es versaut. Tut mir wirklich leid für dich, aber ich würde dir in einem solchen Fall auch nicht verzeihen können, geschweige denn dir mit reinem Gewissen sagen können das ich dich noch Liebe.

Antwort
von Sehun, 38

Hallo.
Er will dich also nurnoch küssen? Hat keine Gefühle mehr für dich.
Sag ihm das bei dir nur eine Beziehung drin ist, sollte er dich Ingelheim noch lieben dann wird er dich zurück wollen. Will er jedoch nur körperkontakt, dann wird er es nach einer Zeit akzeptieren.
LG

Antwort
von Maximilian0296, 21

Für mich sieht das ganz so aus, als wäre das die Rache dafür, dass du ihn so verletzt hat. Er weiß ja jetzt, dass du deinen Fehler bereust und ihn noch liebst. Er sagt er liebt dich nicht mehr, küsst dich aber trotzdem um dir Hoffnungen zu machen.

Antwort
von Kandahar, 23

Sorry, aber ein Mädchen, welches mich ruckzuck für einen Anderen fallen lässt, würde ich auch nicht mehr wollen. Zumindest nicht als feste Partnerin. Wer weiß, wann der Nächste kommt, der ihr besser gefällt. Aber so ein bisschen Knutschen und evtl. auch mehr, kann man mitnehmen.

Antwort
von Ladriel, 17

Also ich würde mal sagen das er dich immernoch liebt sonst würde er dich nicht küssen. manchmal sagen Jungs etwas was sie nicht ganz ernst meinen. Aber nur weil sie wissen wollen ob das Mädchen um ihn kämpfen würde

Antwort
von nettermensch, 22

das liegt nur an euch, wie ihr nach dem Gespräch, damit umgeht. eine Chance besteht immer.

Antwort
von Vyled, 11

Naja er hat sich damit abgefunden, die Gefühle verloren. Mir selbst würde es wie ihm gehen. Ich würds auch total ekelig finden, wenn du einfach zwischendurch mal nen anderen gehabt hättest.

Ich selbst würde dir keine Chance mehr geben... Allein weil du ja praktisch direkt nen neuen hattest.

Antwort
von Baltion, 24

wie alt seit ihr? 15? Ich glaube schon sonst würde er dich nicht küssen (obwohl ich es nicht verstehen kann ich würde dich nie zurück nehmen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten