Frage von Hallo183, 74

Kann die Beziehung gut gehn?

Hey! Also wie ihr schon im Titel gelesen habt geht es um die Beziehung zu meinem Freund... Ich weiß nicht ob unsere Beziehung Sinn hat da wir eine Fernbeziehung führen, weswegen wir uns nicht mal schnell sehen können (wir haben uns auch noch nie gesehen außer auf Fotos) So allein hab ich ja nichts gegen Fernbeziehungen, aber dazu kommt das er 3 Jahre älter ist als ich und Türke ( ich hab von so einer Religion gehört die die haben, weswegen die nicht wollen das frauen in Bikini rumlaufen ) und nicht das ich später mit Kopftuch rumlaufen muss 😁Allerdings weiß ich auch nicht genau ob er religiös ist, aber seine Cousine ist es weswegen ich stark davon ausgehe! Und wegen dem Altersunterschied denke ich auch nicht das wir uns in nächster Zeit sehen werden :( wenn nicht sogar nicht mal in einem Jahr! Und eigentlich wusste ich schon von Anfang an dass das nicht gut geht, aber ich liebe ihn eben und er bringt mich so zum Lachen wie es keine andere Person schafft. Allgemein ist er nicht wirklich das Abbild von einem verklemmten türken( keine Beleidigung) Aber ich weiß nicht ob es das noch der Mühe wert weil wir in letzter Zeit viel Streiten, weil er nie Zeit hat. Ich weiß das hört sich nach sehr viel Kritik an, aber auf der anderen seite ist er einfach ein absoluter Traummann! Bitte helft mir Schon mal danke LG

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 15

Nein. Ihr kennt euch nicht persönlich also kannst du ihn nicht wirklich beurteilen geschweige denn wirklich "lieben", die Mentalität könnte auch Probleme bringen, und wenn ihr euch jetzt schon streitet sieht es erstrecht nicht gut aus.... Meiner Meinung nach verschwendest du deine Zeit.

Antwort
von Oranboard, 36

Also schwieriges Thema. Nach deinem Text würde ich die Beziehung aber nicht fortführen. Wenn du ihn erst in 1 Jahr+ sehen kannst kannst du sein Wesen und Art kaum beurteilen.

Was ist wenn er komplett anders ist als du es dir vorstellst. Ich würde mir eine Beziehung in der Nähe suchen. Denn ansonsten vergoldest du 1+ Jahre

Antwort
von Burcu000, 22

Ich glaube das es Sich erst nach einer Zeit zeigen würde wie er ist weil ich glaube nicht das er zugibt das er "streng" ist und wenn du ihn liebst finde ich das eure Beziehung Sinn macht 

Viel Glück :D 

Antwort
von LinoC1, 23

Tbh. das hört sich überhaupt nicht gut an :'D 

Hatte selbst 1.5 jahre lang ne Fernbeziehung und das kann auch gut gehen aber um die restlichen Umstände... das mit dem Alter sollte auch noch ok sein, je nachdem wie alt du bist. 3 Jahre sind ja nicht die Welt.. 

Andererseits sollte man bei der Wahl seines Partners möglichst kritisch sein, musst für dich selbst entscheiden ob es das alles wert ist. Ein Haufen Leute aus dem Internet können zwar die Entscheidung erleichtern aber treffen musst du sie. Lg. 

Antwort
von GrandVoyager, 15

Ich finde, daß gerafe in einem liebevollen Verhältnis zueinander möglich sein sollte, daß Du vertrauen zu deinem Freund hast und das Du das Gefühl hast über alle deine Sorgen und Gedanken offen mit ihm sprechen zu können. Wenn Du das Gefühl hast, daß er das nicht tollerieren kann, solltest Du vielleicht jemanden anderen finden, dem dies sogar Freude bereitet.

Antwort
von highlight2, 6

Wenn er dich nicht mehr braucht holt er sich (deren Meinung nach) eine "saubere" aus der Türkei, die machen nicht deren Mund auf und sagen ihre Meinung sondern machen alles was er will und bleiben still (nicht böse gemeint, hört man nur von vielen)

Antwort
von colorgamer, 34

Ich würde übers Internet anbei deiner Stelle vorsichtig sein, vorallem wenn di ihn noch nie gesehen hast

Antwort
von schmiddihb, 21

Er ist ein absoluter Traummann? Warum? Weil er auf dem Foto so toll aussieht, oder was!? Kind, such dir einen Neuen, der aus der Nähe kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten