Frage von TheHighest, 32

Kann die beste Freundin meiner Schwester nicht vergessen?

Also die beste Freundin meiner Schwester hat uns öfters besucht aber wir haben uns nie so richtig gesehen da ich sie nicht begrüßt habe sonder immer was zu tun hatte oder so.. Naja letztens hat meine schwester mir Bilder von ihr gezeigt.. Sie ist das schönste Mädchen was ich je gesehen habe und ich habe schon so einige schöne Mädchen gesehen.. Naja sie ist vom Charakter her extrem loyal, etwas schüchtern, eine ruhiges anständiges Mädchen und 0 schlampig.. . Ich habe schon etwas ihr insta Profil gestalkt und so.. Sie ist 2 jünger und hat diesen Monat noch bday.. Naja sie ist soo perfekt aber ich habe wahrscheinlich eh keine Chancen bei ihr da sie die beste Freundin meiner Schwester ist, und das alles dann so kompliziert(sie wird mich wahrscheinlich auch nicht so hübsch finden denke ich) ..aber naja seit dem ich das alles weiß kann ich sie nicht vergessen und JEDES andere Mädchen wirkt nur noch halb so toll wie früher und ist nichts im vergleich zu ihr.. Was soll ich tun? Ich Vergleiche alle mit ihr und kann so gar keine Interesse zu jmd aufbauen.. Ich sollte sie vergessen aber wie? Sie ist meine traumfrau.. Und ich glaube nicht dass ich je wieder so ein Mädchen treffen werde^^

Antwort
von Caila, 5

Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Entweder du nimmst all deinen Mut zusammen und sprichst sie mal an. Lädst sie ein Zum Kino, auf nen Eis oder dergleichen.
Wenn du es nicht versuchts kannst du auch nicht wissen ob sie dich vieleicht auch mag.

Ich denke wenn du dann weißt woran du bist, kannst du auch besser damit umgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten