Frage von lolo20152016, 45

Kann di IS an Atomwaffen ran kommen?

Antwort
von erikwasgeht, 45

Ich denke das könnte ziemlich schwierig werden. Schusswaffen sind nichts besonderes und leicht zu beschaffen. Aber eine Atombombe hat nun mal nicht jeder und damit ist es unwarscheinlicher das die is sowas in die Hände bekommt

Antwort
von Isparta89, 35

Die Frage kannst du dir beantworten, wenn du die Antwort auf die Frage weißt wie sie überhaupt an Waffen dran gekommen sind? Wer hat es den an die IS verkauft? (Welches Land?) Und ich denke die Verkäufer werden denen niemals Atomwaffen in die Handdrücken, weil das auch die selbst schädigen würde..

Antwort
von Schaco, 21

Ist doch kein Problem mehr, jetzt wo Putin sie zu Gott schickt ;)

Antwort
von Brenneke, 35

Das wollen wir nicht hoffen. 

Antwort
von MarcelK17, 30

Natürlich. Aber glaubst du, dass wild geworden Affen mit Kernspaltung umgehen können?

Antwort
von Fedovic, 37

theoretisch schon, praktisch nicht. Sobald sie welche besitzen, garantier ich dir, dass alle Großmächte so ziemlich jedes Land, wo der IS seine Stützpunkte hat, dem Erdboden gleichmachen. So blöd sind selbst die nicht.

Antwort
von Leonelm97, 13

Darf sie das überhaupt ?😏😳😂✌️

Antwort
von VollzeitDenker2, 38

Kann sein, aber die würden sie nie abfeuern. Wenn sie das machen würden, würde der rest der Welt welche auf sie werfen und dann ist alles vorbeoi. Außerdem wollen sie ja die Welt beherrschen (erinnert mich an Team Rocket pwp) und nicht vernichten

Antwort
von zersteut, 19

Never die haben nicht mal genau normale Waffen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten