Frage von 240529091606035, 68

Kann Deutschland bei einer Niederlage ausscheiden oder ist das 1/8 Finale bereits sicher?

Falls ja, ist es doch egal ob wir gewinnen oder verlieren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goali356, 34

Bei einer Niederlage würde Deutschland auf Platz 3 abrutschen wenn Polen gegen die Ukraine punktet.

Mit 4 Punkten hätte Deutschland jedoch relativ gute Chancen einer der
4 besten Gruppendritten zusein. Deutschland ist immerhin schonmal besser als der dritte der Gruppe A.

Jedoch sollte man sich darauf nicht verlassen. Desweiteren
würde im Achtelfinale wohl ein schwerer Gegner warten wenn man sich nur
als einer der 4 besten dritten qualifiziert.

Bei einem Unentschieden hätte Deutschland Platz 2 sicher. Als zweiter würde Deutschland im Achtelfinale auf die Schweiz treffen. Besser wäre
es wenn Deutschland Gruppenerster wird, da man dann im Achtelfinale auf
einen Gruppendritten treffen würde.

Hierzu sollte Deutschland gewinnen. Am Ende kann es jedoch auch auf
das Torverhältnis zwischen Deutschland und Polen ankommen, was den
Gruppensieg angeht.

Kommentar von goali356 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von KevinCZE0815, 47

Meiner Meinung nach ist es bereits sicher... rein rechnerisch könnten Sie mit einem 0:3 rausfliegen, wenn in den anderen Gruppen die Drittplatzierten alle punkten.

Antwort
von SoVain123, 43

Achtelfinale ist sicher, da England gestern nicht verloren hat.

Kommentar von ersterFcKathas ,

genauuuuu   so ist es

Kommentar von kim294 ,

Nein. Dazu hätte England gewinnen müssen.

Kommentar von KevinCZE0815 ,

England hätte gewinnen müssen, damit es sicher ist. Dann hätten Slowakai und Albanien 3 Punkte gehabt und die 4 besten dritten kommen ja weiter...

mit dem Unentschieden hat Slowakai genau soviele punkte wie Deutschland...

Rein rechnerisch sind sie nicht sicher im Achtelfinale.