Frage von jeli213, 82

Kann des sein dass wenn ich dünner geworden bin aber kein Gewicht verloren hab dass ich Muskeln aufgebaut hab?

Antwort
von teretete, 32

Nein.es kann sein dass du mehr wasser im körper hast oder gewachsen bist aber Muskeln machen nicht schlanker ganz im Gegenteil...

Kommentar von jeli213 ,

Also umso mehr wasser man hat umso dünner bist man?

Kommentar von teretete ,

Nein aber wenn du dünner wirst und aber kein gewicht verlierst kann es sein dass das wasser das Gewicht ausgleicht

Antwort
von nickboy, 52

1kilo muskeln verbraucht weniger volumen als fett zumidnest wne diese nicht angespannt sind also ja du wirst warscheinlich  muskeln aufgebaut haben

Antwort
von 100TageFettweg, 22

Wasseranlagerung im
Körper. Er hat einfach Angst, dass du bald gar nichts mehr zu dir nimmst :o

Lieben Gruß

Antwort
von Biggi010, 39

Ja - klar. Trainierst du?

Kommentar von jeli213 ,

Ein wenig,nicht wirklich 

Ich tanze halt,reite,lauf jeden tag zur Schule und turne ab und zu wenn ich lust hab 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community