Frage von carem, 58

Kann des sein das er Mich genauso mag wie ich ihn?

Also ich da ist ein Junge(13) den ich(13) sehr sehr gerne mag und vielleicht könnt ihr mir helfen herauszufinden ob er mich auch mag.

Also heute habe ich an einem Mathematik Wettbewerb teilgenommen an dem er auch teilgenommen hat,. Als wir davor vor der Schule gestanden sind um auf die Lehrerin die mit uns dahingefahren ist zu warten bin ich in einer Gruppe Mädchen zusammengestanden und er ist zu mir hin und hat nur mich gegrüßt. Als wir dann da waren habe ich in der Halbzeit gefragt wie es bis jetzt so war und er hat dann gesagt" gut und bei dir?" Dann habe ich gesagt wie es bei mir war und dann hat er mich dann daraufhin gewiesen das ich Knall rot im Gesicht bin. Mir war das so peinlich das ich gesagt habe das das kommt weil ich wegen dem Wettbewerb nervös bin (und nicht wegen ihm) und nachher   Sind wir gemeinsam nach Hause gefahren und ich hatte die ganze Zeit Herzklopfen(so wie immer wenn er mich auch nur ansieht) und wir haben uns ganz viel unterhalten. Und vorher hat er sich manchmal zu mir Gesetzt in der Schule(wir sind nicht in der selben klasse) und wir unterhalten/schreiben auch öfters.
Danke fürs lesen und für alle antworten;-)

Antwort
von MEriLAnKa, 25

Hallo meine Liebe

Vielleicht sieht er dich auch nur als ganz gute Freundin.

Falls du dich traust, geh doch zu ihm hin und frag ihn einfach ob er dich mag. Falls es dir einfacher fällt, kannst du ihm das auch schreiben (ich weiss nicht wie ihr schreibt, damit ista ber zum Beispiel ein Chat, etc. gemeint)

Antwort
von aabbxx, 31

Macht ihr auch Privat was gemeinsam?

Kommentar von carem ,

Eigentlich fahren wir nur immer den gleichen Weg in/von der Schule und reden da

Kommentar von aabbxx ,

über was redet ihr den genau? Es gibt auch Anzeichen das er dich auch mag,wie z.b er lächelt dich an,ihr lacht viel zsm oder so

Kommentar von carem ,

Naja er lächelt mich schon an und erzählt immer irgendwelche Sachen die er mal gemacht hat,(z.b gegen Wände, Pfosten, Türen etc. laufen ,oder sowas in der Art halt)

Kommentar von carem ,

Aber ich weiß nicht ob er das extra macht damit wir zusammen lachen können😅❤️

Kommentar von carem ,

Aber ich weiß nicht ob er das extra macht damit wir zusammen lachen können😅❤️

Kommentar von aabbxx ,

Naja,doch schon irgendwie haha

Antwort
von linglang, 19

Vielleicht kam es dir nur so vor als würde er nur dich grüßen, und weil er dir geantwortet hat auf die Frage wie es den bis jetzt für ihn war heißt es noch lange net dass er dich mag.Ich schreibe auch mit Mädchen in die ich nicht verliebt bin und setze mich auch einfach so zu Leuten und halte eine Konversation,also bedeutet das nicht gleich dass er auf dich steht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten