Frage von Kikoolimooo, 56

Kann derjenige mein whatsapp Pb ,online und Status sehen?

Ich wollte bei einem Kontakt dass diese mein Pb usw nicht sehen kann aber ich dennoch mit ihm schreiben kann,ich hab die Nr gespeichert aber nicht mit Namen oder so und ich hab bei den Einstellung eingestellt das meine Kontakte das sehen können ,zählt er ohne Namen als Kontakt ? Und wie kann ich das einstellen ?

Antwort
von Erdnuss14, 44

Sobald du ihn eingespeichert hast egal ob mit oder ohne Namen, ist er einer deine Kontakte. Du müsstest ihn wieder löschen damit er dein pb nicht sieht. Das heißt ja aber nicht dass du den Verlauf löschen musst..

Antwort
von bittertsweet, 41

Wenn du ihn nicht ein gespeichert hast, kann er es auch nicht sehen

Kommentar von Kikoolimooo ,

Hab das eben mit einem Freund ausprobiert aber er hat es dennoch gesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten