Frage von RKOuttaNowhere, 101

Kann der YTKanal "DerPriinzz" nicht geschlossen werden?

Hallo, also ich bin zufälligerweise auf einen "youtuber" namens DerPriinzz (urgh) gestoßen und das war einer der GROSSEN Fehler den ich in meinem leben gemacht habe... Ich glaube er zieht alle schwulen in den Dreck. Wieso wird sein Kanal nicht gesperrt? Das ist doch ZU pervers (und behindert) für YouTube.

Antwort
von uzumakix3, 68

DerPriinzz mit Doppel "i" und Doppel "z" ist ein etwas komisch. Ich habe nichts gegen ihn und unterstütze und schaue ihn auch nicht. Bin durch Zufall auf seine Videos gekommen und musste eigentlich wegen seiner "Schwulheit" lachen. Zu deiner Frage: Falls Youtube sein Account löscht (was eh nicht der Fall sein wird), dann wird er wieder einen Account erstellen. Da er auch in einem Netzwerk ist, klären das seine Manager auch. Die Chance bei seiner Kanalsperrung liegt bei 0,01%. Naja stayed alle gorgeous and byeeeeeeeeeeeeee.

Antwort
von Russpelzx3, 63

Dann melde die Videos?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten