Frage von frage212, 65

Kann der wlan besitzer es sehen wann ich onlinespiele (wie starstable )in seinem wlan spiele?

Hi,

Mich würde es mal interessieren ob meine Eltern über unseren fritzbox wlanruter sehen können wann ich starstable online (sso) Spiele bzw.gespielt habe.

Vielen Dank schon im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJPhroN, 49

Kommt auf das Gerät (Router) an, prinzipiell aber schon, ja.

Kommentar von frage212 ,

Also wir haben einen fritzbox wlanruter  und starstable muss man sich zwar runterladen aber es ist trotzdem noch ein onlinespiel.

Kommentar von DJPhroN ,

über die neueren "FRITZ!Box" Modelle lässt sich das abrufen, welcher Nutzer welche Verbindungen nutzt. Also auch, welche Server dich bedienen. In dem Fall die online Server.

Kommentar von frage212 ,

Was meinst du mit neueren unserer ist ungefähr 2 Jahre zählt das dazu?

Kommentar von DJPhroN ,

Ja das zählt noch.

Kommentar von frage212 ,

Danke schon mal aber kann er es auch sehen wenn ich es nicht mehr spiele und schon wieder was anderes mache?

Also kann er praktisch auch auf die Sachen die ich schon gemacht habe im Internet zurückgreifen?

Kommentar von DJPhroN ,

Kommt darauf an ob der Besitzer logs aufzeichnet. Wenn nicht dann nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community