gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann der VW Tiguan nach eurer Einschätzung mit dem Audi Q5 mithalten - abgesehen vom Imagefaktor?

gefragt von gartenzwerg am 12.06.2009 um 17:05 Uhr

Wir überlegen den Kauf eines VW Tiguans, auch weil der um etliche Tausender günstiger ist als der Audi Q5 und wir mit Volkswagen bisher nur gute Erfahrungen gemacht haben. In der Version mit 175 PS und Diesel - ist eurer Erfahrung nach ein deutlicher Unterschied zum Audi Q5 mit vergleichbarer Motorisierung festzustellen, was Fahrvergnügen, Innenraum Volumen, Zuverlässigkeit, Spritverbrauch etc. betrifft - mal exklusive Imagerückstand zum Audi generell? Danke für eure Mühen und guten Antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21992)
VW Tiguan (8)
Audi Q5 (4)