gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann der Vermieter vom neuen Mieter Probleme bekommen ?

gefragt von drosselbart1122 am 06.07.2009 um 17:01 Uhr

Kann der Vermieter vom neuen Mieter Probleme bekommen, wenn der alte Mieter erst am letzten Tag (z.B. Kündigung zum 30.09., Auszug 30.09.) auszieht. Der neue Mieter möchte aber schon einige Tage früher in die Wohnung, da er seine alte Wohnung noch bis zum 01.10. renovieren muss. Falls das passiert, kann dann der Vermieter Probleme mit diesen (neuen) Mieter bekommen, oder ist das ( dem neuen Mieter) sein Risiko. Danke schon mal für Eure Meinungen und DH.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kündigung (2670)
Auszug (290)
Einzug (54)