Frage von Fawad, 70

Kann der Typ nur durch meinen Vor und Nachnamen meine Adresse finden?

Hallo... Mir liegt da was am Herzen ! Ich arbeite an der Tankstelle nebenbei. Heute kam ein Mann in die Tankstelle, und hat sich was zu trinken gekauft, er konnte nicht richtig deutsch, war aus Polen, er schien aber sehr freundlich zu sein, haben uns eine Zeit lang unterhalten und er fragte ob ich facebook habe.. Ich sagte ja und schrieb meinen vor und Nachnamen auf ein Zettel, er ebenfalls gab mir sein Google+ ACC. Ich habe den Zettel weggeworfen wo er seinen Google ACC draufgeschrieben hat. Im Nachhinein, war das richtig dumm von mir da ich überfordert war in dem Moment da auch Kundschaft da war in dem moment. Er meinte irgendwas von seiner Tochter, das sie 12 sei und einen "Kollegen" in Deutschland sucht.. Er konnte nicht richtig deutsch sprechen.. Ich habe Angst das er meine Adresse durch meinen Namen rausfinden kann ! Bitte, sagt mir wie ich vorgehen soll und was ich machen soll... Ich habe Angst..

Antwort
von Digarl, 20

Natürlich kann man mit dem Vor und Zunamen eine Adresse ausfindig machen. Der einfachste Weg ist das Telefonbuch oder halt die Auskunft. Wenn du dort aber nicht drin stehst und auch im Internet wie Facebook keine Angaben gemacht hast bist du auf dem ersten Blick erstmal unauffindbar. 

Doch mit ein wenig wissen oder Nachforschung kann man das. Steht deine Handynummer im Facebook kann er sie Orten (auch wenn illegal). etc,

Aber schritte dich trotz offizieller Anonymität ausfindig zu machen können die wenigsten. Mach dir also mal keine Sorgen. 

Antwort
von bikerin99, 20

Google dich selbst, ob deine Adresse zu finden ist, wenn nicht, dann wird er wahrscheinlich auch deine Adresse nicht herauskommt.
Erzähle deinen Kollegen/innen und dem Chef, was da passiert ist, so dass sie keine Auskünfte über dich weitergeben oder er erfährt, wann du wieder dort erreichbar bist.

Antwort
von MissRatlos1988, 31

Vor was hast du angst? Wenn ihr euch doch ganz nett unterhalten habt. ... natürlich ist es möglich ne Adresse raus zu bekommen. Aber warum sollte er sich die Mühe machen? Was hätte er davon?

Antwort
von DrStrosmajer, 34

Naja, wenn Du im Telefonbuch stehst, bist Du natürlich leicht zu ermitteln.

Oder, da Du Dich mit Fratzenbuch eingelassen hast, bist Du natürlich weltweit auffindbar, entweder per Fratzenbuch oder mit diesen dubiosen "Suchdiensten" namens "yasny" usw.

Antwort
von Gigi22, 25

Nein der würde ya noch dein geb. Datum brauchen weil es ya mehrer gleiche vor und zunamen gibt

Antwort
von oAnyo, 20

Ähh und wieso genau hast du Angst? Warum sollte ihn dein Zuhause interessieren. Wenn du bei Facebook geschrieben hast wo du wohnst ja.

Antwort
von AnimeFreak2233, 22

Eigentlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten