Habe so eine Stange die man am Türrahmen befestigt und dann damit Sit ups ,klimmzüge etc machen kann aber wenn ich sie befestige knackst mein Türrahmen so und man muss sie ja fest machen damit sie nicht abbricht also kann der rahmen kaputt gehen?
Da ich nicht Deinen Türrahmen kenne, würde ich eher "ja" sagen. Wenn er schon knackst sollte das Warnung genug sein.

Kann er, da du den Rahmen auseinander drückst! Du darfst die Stange nicht extrem fest anziehen.

Kann man, wenn´s hinter dem Türrahmen hohl ist, kann ein Metallrahmen beulig werden, Holz könnte brechen. (in Längsrichtung)
Neue Rahmen gehen kaputt! Die ind aus dünnen Holz gefertigt und nur mit Bauschaum im Mauerwerk montiert ! So eine Stange kann man eigentlich nur in gemauerten Durchgängen oder sehr stabilen alten Türrahmen verwenden.
ooh das würd ich nicht machen. wenn du ein altes haus hast, kann es auch sein, das das holz innen morsch wird
Wir haben damit einen Türrahmen bei uns versaut. Jetzt geht die Tür nicht mehr zu, weil er sich total verzogen hat. Außerdem hat diese Stange hässliche Stellen an beiden Seiten hinterlassen.