Frage von kuz01, 52

Kann der Trennungsschmerz später kommen?

Meine Freundin hat vor einer Woche Schluss gemacht weil sie mich nicht mehr so lieben würde. Ich sehe sie oft in der Schule unsw und sehe sie nur glücklich rumhüpfen unsw als wäre nix passiert meine Frage wäre jetzt kann die "Trennungsphase" auch später kommen?

Antwort
von konstanze85, 11

Unwahrscheinlich, denn wenn sie sich getrennt hat, dann hat sich schon vorher das Für und Wider abgewogen und sich dazu entschlossen, das es ihr ohne Dich besser gehen würde

Es kann natürlich sein, dass sie später merkt, dass ihre Entscheidung falsch war, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

Meistens kommen Mädchen wieder an, wenn der Junge eine neue Freundin hat, um nochmal abzuchecken, ob sie erneut bei ihm landen können und nicht selten entdecken sie dann uuurplötzlich ihre Liebe für ihn wieder, dahinter steckt aber meistens nur das Ego, keine echte Liebe.

Antwort
von justkeinplan, 17

Fröhlichkeit ist nur eine Maske die wir unseren Gefühlen aufsetzen. Wir geben vor, Spaß zu haben, um Fragen auszuweichen. Um nicht über das nachdenken zu müssen was uns beschäftigt. Denn davor haben wir Angst. Zu erkennen, dass uns etwas wirklich wehtut

Antwort
von N3kr0One, 14

Kann ja, aber mach dir mal nicht allzu viele Hoffnung...wenn sie jetzt schon quietschvergnügt rumhüpft sieht es nicht danach aus, dass nach einer Weile das Ganze kippt.

Antwort
von MelHan, 20

Wenn Sie Schluss gemacht hat, hat sie den Prozess der Trennung schon begonnen als ihr noch zusammen gewesen seid.

Trennungen kommen nicht von heute auf morgen, dass ist ein Prozess der manchmal eben nur einer macht, ohne dass der andere das mitbekommt und dieser ist dann sehr vor den Kopf gestoßen.

Wünsche dir viel Glück

Antwort
von michy1972, 11

Meinst du bei ihr...???

Vieleicht überspielt sie nur die Trauer...

Viele Menschen lächeln, obwohl`s ihnen übel geht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community