Kann der Tisch anschmoren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

So heiß darf das Gehäuse auf keinen Fall werden, sonst müsstest du dir auch Sorgen machen, dass das ganze Ding in Flammen aufgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eigentlich nicht, wenn du ein Hitze Problem hast empfehle ich dir soeinen Notebook-Kühler wo du deinen Laptop draufstellen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gehäuse des Laptop's ist ja sicherlich Kunststoff. Da Kunststoff ein schlechter Wärmeleiter ist, sollte dem Holztisch nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um den Tisch würde ich mir glaube ich weniger Sorgen machen. Das lässt sich ganz schnell und billig beheben. Schau mal


https://www.google.de/?gws\_rd=ssl#q=l%C3%BCfter+f%C3%BCr+Laptop

Laptop stellt man da dann einfach drauf und er wird von unten gekühlt

Da verreckt dir dann dasLaptop auch nicht wenn es zu heiss wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschmoren wird da nichts.

allerdings wirst du nach einer gewissen Zeit einen Farbunterschied feststellen, wenn der Laptop immer an der gleichen Stelle der Tischplatte bleibt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschmoren denke ich eher nicht, aber der Tisch ( das Holz ) kann an dieser Stelle austrocknen und wird dann heller  und rissig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher würde das Plastikgehäuse schmelzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, aber die Politur wird "angreifen", lege grundsätzlich immer eine Unterlage darunter, ich habe eine Haltevorrichtung die man in verschiedene Stellung stellen kann, und ist drehbar, ist sehr Praktisch, und überall kommt Luft dran 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.. so heiß wird ein laptop dann meist doch nicht, dass das Holz anfangen würde sich zu verfärben.

Ich geh mal davon aus das es verarbeitetes Holz ist? Dann sowieso nicht.

Alles gut, no worries

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung