Frage von shadowhunter109, 54

Kann der Support von Clash of Clans meinen Account ( auf Android-Handy löschen,wenn ich es will?

also ich habe irgendwo im Internet gelesen, dass wenn ich dem Support von Coc eine Frage schicke ( von dem Gerät) in der ich bitte das sie meinen Acc. löschen.Würde das funktionieren?? Ich bin schon so verzweifelt;(

Bitte antwortet ernst.Bitte...

wer mir hilft kriegt natürlich die beste Antwort ;D

Danke im Voraus

Antwort
von netzy, 38

deinen Account auf deren Servern können sie löschen

die Apps auf deinem Handy mußt du schon selbst löschen ;)

Kommentar von shadowhunter109 ,

nein,ich meine weil wenn ich mir col nach der deinstallation wieder hole habe ich den alten spielstand ;(

Kommentar von netzy ,

der Spielstand wird am Handy gespeichert, der hat nichts damit zu tun, wenn du deinen Account löscht ;)

Kommentar von shadowhunter109 ,

Also ich hab das gemacht und wenn ich in das Spiel gehe dann beginnt es von neuem.Super das wollte ich erreichen.Aus Interesse habe ich es deinstalliert und dann wieder vom Play Store installiert.Aber als ich dann ins Spiel gegangen bin war mein altes Dorf da,also nicht das vor der Deinstallation sondern das von ganz am Anfang wo ich erstes mal halt Clash gespielt habe.Was jetzt? Ich will ja das das neue Dorf da ist.

Antwort
von MajorZeeZ, 22

Du kannst auch einfach die Verbindung zu deinem Google Konto trennen bei g+ falls du android hast.

Antwort
von netzy, 29

bevor du die App löscht, im Anwendungsmanager einmal drauftippen und es werden dir weitere Informationen zu der App angezeigt


hier auf die Buttons "Cache löschen" und "Daten löschen" drücken, dann sollten auch deine Spielstände gelöscht sein


dazu mußt du nicht deinen Account löschen ;)

Kommentar von shadowhunter109 ,

ah ok

Kommentar von shadowhunter109 ,

wenn das aber nicht klappt?;(

Kommentar von netzy ,

machs einfach ;)

Kommentar von shadowhunter109 ,

oke ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten