Frage von Draschomat,

Kann der Support eigentlich sehen, WER etwas beanstandet?

Oder sieht er nur, DASS etwas beanstandet wurde?

Interessiert mich mal, bitte nicht löschen :-)

Danke für richtige Antworten ;-)

LG Draschomat

Support

Lieber Draschomat,

Fragen rund um die Plattform gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum.

Und zu Deiner Frage: Nein, das kann der Support nicht sehen, er sieht nur "dass" beanstandet wurde und wie viele Beanstandungen es sind.

Viele Grüße, Ben vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eppendorf,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kann er, und es wird Zeit dass es alle sehen. ;-)

Antwort
von sanne172,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi! Das würde mich auch interessieren, aber ich glaube nicht, dass das hier jemand weiß :-))

Kommentar von Draschomat ,

lol, offensichtlich wollen das viele wissen :-D Hoffentlich gibt der Support eine Antwort und lässt die Frage aufgrund des hohen Interesses stehen ;-)

Antwort
von Tanjaschatz,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Klar können sie das-auch wenn sie es nicht zugeben werden(wollen oder dürfen sei mal dahingestellt).Die Seite ist ja von ihnen gemacht,also haben sie auch alle Möglichkeiten. Sieht man ja am löschen auch schon.Wie oft werden Fragen beanstandet,oder einfach gelöscht,geschlossen o.ä. Komischerweise werden aber dumme Kommentare,beleidigende Antworten,Oder Themenverfehlende Antworten aber stehengelassen. Das versteht wer will.ICH JEDENFALLS NICHT!!!! LG Tanja

Antwort
von seritools,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich glaub nur, wenn derjenige es dazuschreibt^^

Antwort
von monalina,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja, aber er würde das nie zugeben, frag ihn mal selbst, lach

Antwort
von Praline,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, ja, - alles! Das ist da wie in einer Geheimdienstzentrale bei der CIA.

Antwort
von criminis,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vermutlich können sie das^^

Antwort
von ullagio,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geheimnis!!!