Frage von Draschomat 09.03.2009

Kann der Support eigentlich sehen, WER etwas beanstandet?

Ein Hinweis zur Frage

Lieber Draschomat,

Fragen rund um die Plattform gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum.

Und zu Deiner Frage: Nein, das kann der Support nicht sehen, er sieht nur "dass" beanstandet wurde und wie viele Beanstandungen es sind.

Viele Grüße, Ben vom gutefrage.net-Support

  • Hilfreichste Antwort von Eppendorf 09.03.2009
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Kann er, und es wird Zeit dass es alle sehen. ;-)

  • Antwort von sanne172 09.03.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hi! Das würde mich auch interessieren, aber ich glaube nicht, dass das hier jemand weiß :-))

  • Antwort von Tanjaschatz 29.03.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Klar können sie das-auch wenn sie es nicht zugeben werden(wollen oder dürfen sei mal dahingestellt).Die Seite ist ja von ihnen gemacht,also haben sie auch alle Möglichkeiten. Sieht man ja am löschen auch schon.Wie oft werden Fragen beanstandet,oder einfach gelöscht,geschlossen o.ä. Komischerweise werden aber dumme Kommentare,beleidigende Antworten,Oder Themenverfehlende Antworten aber stehengelassen. Das versteht wer will.ICH JEDENFALLS NICHT!!!! LG Tanja

  • Antwort von ullagio 09.03.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Geheimnis!!!

  • Antwort von monalina 09.03.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ja, aber er würde das nie zugeben, frag ihn mal selbst, lach

  • Antwort von seritools 04.04.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich glaub nur, wenn derjenige es dazuschreibt^^

  • Antwort von Praline 09.03.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja, ja, - alles! Das ist da wie in einer Geheimdienstzentrale bei der CIA.

  • Antwort von criminis 09.03.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Vermutlich können sie das^^

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!