Frage von Kevinkevin123, 23

Kann der Spieler, dem ich über die Xbox one minecraft geshared habe, jetzt gratis meine Gold Mitgliedschaft nutzen?

Hallo erstmal. Also meine Frage lautet, ich habe letztens jemandem minecraft für die Xbox one geshared. Dafür musste ich ihm ja meine Account Daten geben. Jetzt hat er ja meinen Account bei sich als heimkonsole festgelegt . Meine Frage ist jetzt da er das ja gemacht hat, kann er jetzt immer meine Goldmitgliedschaft mit nutzen???. Wäre nämlich schlecht. Und was wenn ich jetzt einfach mein Passwort änder?

Antwort
von InspectaChillr, 5

Ja, er kann jetzt alle deine Gekauften Inhalte und die Gold Mitgliedschaft nutzen. Außerdem kann er dir deinen Account stehlen. Dazu braucht er erstmal lediglich dein Passwort ändern. Email und Gamertag können auch von ihm geändert werden. Mit Fremden würde ich nie sharen. Viel zu gefährlich.
Tipp: Ändere JETZT sofort dein Passwort  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten