Frage von usernamekreativ, 50

Kann der Spieler das sehen wenn man als Zuschauer mitten ins Spiel geht und sich an eine Person haftet?

Kann der Spieler bei dem man das Spiel zuschaut sehen das man zuguckt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shayan3082, 28

Nein, aber sie sehen dass du zuschaust

Kommentar von usernamekreativ ,

was steht da denn dann? also nicht beim erstellen des spieles, sondern wenn ich auf einen Beschwörernamen bei der Freundesliste klicke der gerade im Spiel ist und dann zuschaue

Kommentar von Shayan3082 ,

Da steht nur dass jetzt ein Zuschauer eingetroffen ist

Antwort
von lulatsch16, 32

Welches Spiel, was verstehst du unter haften, videospiel oder Fußball etc

Kommentar von usernamekreativ ,

League of Legends

Kommentar von lulatsch16 ,

der spieler selbst kann es nicht sehen, nur deine freunde in der freundesliste. (zur info: spiele, denen man zudchaut, sind schon 3 minuten im voraus, also sie sind nicht richtig "live''

Antwort
von Eistee100pro, 30

Für die Frage hast du Likes verdient. Besonders weil keiner weiß worum es geht.

Kommentar von usernamekreativ ,

ooohh stimmt 😂 steht doch bei den hashtags 😂

Kommentar von lulatsch16 ,

bei mir gibt es keine hashtags, ich benutze mein smartphone. bei beiträgen, artikeln,... ist es sowieso notwendig, eine überschrift mit inhalt zu schreiben, damit man sich gedanken machen kann, worum es geht

Antwort
von simonnedia1, 15

Welches spiel? Cs go bo2 bo3 oder??? Aber eig sollte er es nicht sehen können

Kommentar von usernamekreativ ,

League of Legends

Kommentar von simonnedia1 ,

so weit ich es weiß kann man es nicht sehen