Frage von suppe26, 18

Kann der selbstlackierte Nagellack von den acrylnägel bzw gelnägel ohne restfarbe mit nagelackentferner wieder entfernt werden?

Wollte mir mir mal acrylnägel bzw gelnägel machen lassen aber einfach nur natürlich muit Verlängerung und selbst lackieren zb für ein Wochenende. Ist die Farbe wieder gut entfernbar? natürlich mit acetonfreiem nagellackentferner. Ich kenne das bei natürlichen nägel die farbe nicht immer so gut abgeht und die nägel erstmal etwas verfärbt sind. Nicht das die künstlichen nägel verfärben.

Antwort
von FragSims, 6

Ja! Das geht ganz normal! Und da die Nägel ja unter der UV-Lampe waren, gehen die auch ganz bestimmt nicht ab! ;)

Antwort
von eyrehead2016, 13

Kannst ganz normal lackieren und mit Entferner ohne Rückstände abmachen. Die Gelnägel werden dadurch nicht beschädigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community