Frage von s0mm3r, 89

Kann der Schweiß nach Zwiebeln oder Curry riechen :D?

Hallo,

Hätte da mal eine komische Frage :D Kann der Schweiß wenn man davor Zwiebeln oder Curry gegessen hat danach riechen? :D

Antwort
von Honeysuckle08, 55

Zu Curry kann ich nix sagen, aber wenn man viel und ausgiebig Knoblauch gegessen hat, kommt der Duft zu allen Poren raus, weil Knobi massiv entgiftet (was ja gut und gewünscht ist...)

Bedenkt man, dass die Haut neben dem Darm das größte Entgiftungsorgan des Menschen ist, erklärt sich auch, warum...

Kommentar von Deichgoettin ,

Dieser Entgiftungsmythos ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen. Man muß nur fest daran glauben.

Kommentar von Honeysuckle08 ,

Wie du meinst - es steht dir wie jedem frei, dies anzuzweifeln...:)

Kommentar von Honeysuckle08 ,

Im Übrigen wäre es für so manche "Wissenschaft" wohl eher kontraproduktiv, wenn bekannt bzw. propagiert werden würde, mit welch einfachen und gesunden Lebensmitteln so manche Unpässlichkeit verhindert werden würde - die Pharmaindustrie und die Ärzteschaft will schließlich auch leben...:)

Antwort
von Vivibirne, 33

Ja , bei Knoblauch und Zwiebeln kann das durchaus vorkommen! Aber meistens riecht nicht der schweiss so, sondern die haut des menschen! Schweiß an sich ist geruchsneutral.

Antwort
von sahov, 50

Manche Personen haben tatsächlich Ausdünstungen die so riechen.
Ob es mit Essen direkt zusammenhängt kann ich dir nicht sagen.

Antwort
von TheAllisons, 39

Nach Zwiebeln auf alle Fälle, wenn du viel rohen Zwiebel isst

Antwort
von wurstbemmchen, 49

Wäre mir neu. Höchstens bei Knoblauch

Antwort
von beangato, 39

Ja.

Ich stand mal an der Kasse im Supermarkt. Vor mir war ein alter Mann, der penetrant nach Knoblauch roch.

Antwort
von Herb3472, 38

Nach Zwiebel und Knoblauch ja, bei Curry weiß ich's nicht.

Antwort
von Deichgoettin, 40

Ja, selbstverständlich. Da gibt es mehrere Lebensmittel, nach denen man evtl. riechen kann. Hier eine Erklärung dazu:

http://www.hoerzu.de/wissen-service/gesundheit/gesund-leben/koerpergeruch-was-sc...

Antwort
von misshandelte, 30

Bei Zwiebeln und Curry weiss ich es nicht, aber bei Knoblauch definitiv ja!

Antwort
von seppi89, 16

Ja kann sein. Die Gewürze riecht man Dan aus den Poren raus!

Übrigens Füße riechen nach Käse XD  (sorry Spaß muss sein)

Antwort
von premme, 30

Hallo,

allgemein nennt man das "ausdünsten".

Gruß

Antwort
von sternenmeer57, 25

Ja...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community