Kann der Schmerz das Körperteil "wechseln"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist durchaus möglich. Schmerzen können durch Verspannungen oder eingequetschte Nerven ausgelöst werden. Ich denke dass dies auch bei dir ursächlich ist. Da die Nerven für Schultern in Nähe Wirbelsäule nahe beieinander liegen wäre ein Wechsel der Schmerzseiten denkbar.
Lass dich mal massieren um Verspannungen zu lösen und eventuell Nerven zu "befreien"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schmerzen können in andere Körperteile ausstrahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab gehört, dass das sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann schon sein, aber die schulter schmerzen könnten auch eine überbelastung sein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandkuchen11
10.03.2016, 06:22

Ich mache jetzt seit 2 Wochen keinen Sport mehr also ist eine Überbelastung eher unwahrscheinlich:/

0

Was möchtest Du wissen?