gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann der Rathaus die Scheidung für die neue Eheschließung verbergen?

gefragt von Evgenija am 13.03.2009 um 8:25 Uhr

Meine Scheidung läuft gerade, das problem ist, das ich Schwanger geworden bin und mein Freund weiss noch gar nicht dass ich verheiratet bin. Und ich möchte auch dass es so bleibt. Kann man im Rathaus es so ausmachen, dass sie es nicht weitersagen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34029)
neue-eheschliessung (1)